Forbid yourself nothing. Allow no rules.
Eine Ermutigung an alle Frauen da draußen: Verbietet euch nichts! Lasst euch nichts verbieten!
Genau so wird dieser neue Duft von Givenchy auf diversen Internetseiten & in Zeitschriften beschrieben. Wobei ganz so neu ist dieser Duft ja gar nicht. Konkret handelt es sich nämlich um einen Relaunch des 1957 erschienenen Duftes L'Interdit von Givenchy. Dieses elegante Parfum wurde von keinem geringeren als Hubert de Givenchy persönlich für Audrey Hepburn kreiert & diese trug diesen Duft bereits ein Jahr bevor er überhaupt veröffentlicht wurde - Es sollte den Duft einer Ikone widerspiegeln & das war Audrey Hepburn mit Sicherheit. #GivenchyxAudreyHepburn
L’Interdit: das Verbot, der Bann, das Tabu.
L'Interdit - Der Duft 2018
L'Interdit 2018 wurde von den Meister-Parfumeuren Dominique Ropion, Anne Flipo und Fanny Bal komponiert. Der Duft erinnert an ein Bouquet weißer Blumen: Orangeblüten, Jasmin und Tuberose. Den Kontrast bilden erdige dunkle Töne, wie Vetivergras und Patschuli. Der Flakon ist genau, wie auch schon in der Vergangenheit, sehr schlicht, modern & sehr elegant gehalten - ich denke so lässt sich dieser Duft am besten beschreiben. Schlicht & trotzdem unglaublich elegant - ohne viel Schnick Schnack.
L'Interdit ist ein Duft, der uns Frauen daran erinnern soll, öfters mal über die eigenen Grenzen zu schreiten & sich nicht entmutigen zu lassen. Von Nichts & Niemanden! Wenn man nach dem Duft von 1957 recherchiert, dann findet man einen Flakon, der dem, der 2018-er Edition sehr ähnelt - eine deutliche Hommage an das Original also.
PS: Audrey Hebpburn war damals DAS Werbegesicht des Duftes - heute ist es Rooney Mara. Ob es ein Zufall ist, dass Roney Mara der früheren Schönheit Audrey enorm ähnelt? Hm, who knows?
Produkttyp:
Eau de Parfum
Duftnote:
blumig, fruchtig, pudrig
Mein Fazit:
Ich liebe ihn!
*Anzeige/Ad
In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi.de
Comments